Tschüss Schätzchen

Ein letzter Gruß an die geliebte Lebensgefährtin und den verantwortlichen Schiffsführer der Bine3

Meine Liebe Sabine, mein Schatz.

Ein Ende unserer Liebe war für mich unvorstellbar, zumindest nicht sofort und in naher Zukunft. Wir wollten doch gemeinsam 100 werden und hatten noch soviel vor. Bis dahin waren doch noch über 40 Jahre. Da denkt man doch noch nicht an ein Ende.

Nachdem ich von Deinem nahen Ende wußte, habe ich Dir hoffentlich die letzten Tage und Stunden so angenehm und schmerzfrei wie es nur ging, machen können. Deine Hoffnung, Fröhlichkeit und Optimismus waren bis zum Schluß ungebrochen. Dein starker Lebenswille hatte gegen den Krebs keine Chance.

Du warst meine Traumfrau, Hauptgewinn und die große Liebe meines Lebens. Ich werde Dich nie vergessen und bin dankbar für die Zeit mit Dir. Für Alles was Du mir gezeigt und beigebracht hast.

In tiefer Trauer, Dein Uwi

Comments are closed.