Tour 1_2012 Tag 1

Auf zu den weißen Flecken :

Bei der diesjährigen Tour mit unserer Biene3 wollen wir zu einem der letzten weißen Flecken auf der Karte, an denen wir mit dem Boot noch nicht waren. Die Fahrt geht dieses Jahr zum Schwielochsee

                     Biene3amSteg       befahrene_gewasser_Aug_2012

Erstmal jedoch nur bis zum Jungfernsee, wo es doch schöner ist als am Steg. Trotz der größe des Sees darf man aber nicht glauben, man hätte seine Ruhe. Als Nachbarn bekommt man dann noch in der Nähe ein Großes Boot auf dem ständig der Stromgenerator läuft und auf der anderen Seite 2 Flöße mit Jugendlichen drauf.   

                    Nachbar_01          Nachbar_02

 BlickrichtungBerlin   SchloßBabelsberg   BlickrichtungPotsdam

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.