Urlaub 2011 Tag 1

Der Wetterbericht hatte recht. Es ist kühl und bedeckt, aber die prognostizierte Höchsttemperatur von 14°, haben wir um 8°° schon um 0,8 Grad überschritten.

Wetterprognose         

 Eigentlich kann es nur besser werden und für den ersten längeren Abschnitt besser als 30°. Hauptsache es regnet nicht. :-(((
Diesmal stimmte aber die Wettervorhersage. Den ganzen Tag und auch noch nachts, nur Regen, mal mehr, mal weniger, aber ohne Unterbrechung.
Es hatte den  Vorteil: wir waren die Einzigen an der Stadtschleuse in Brandenburg. Bei langsamer Fahrt auf die Schleuse zu, ging schon das Tor auf und der ganze Schleusenvorgang dauerte  keine 5 Min.
Nun sind wir etwa 52 km gefahren und übernachteten auf dem Wendsee, kurz vor der Einfahrt zum Elbe-Havel-Kanal.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.