Tour 1/2010 Tag 17

Rundfahrt über den Beetzsee
Nach dem Gewitter hatten wir die Ruhe auf dem Beetzsee genossen. Im Gegensatz zum Wendsee, der durch die Nähe zur Stadt doch recht laut war, ist man hier richtig in der Natur. Bis dann nachts plötzlich am Ufer ein Auto vorfuhr, ein Generator ansprang und dann die laute Techno-Musik anfing. In solchen Momenten könnte man zum Terroristen und Bombenleger werden. Irgendwann setzte der Regen ein und dann hörte die Musik auch auf. Nach einigen Schauern am frühen Morgen klarte der Himmel dann aber auf und wir bekamen für den ganzen Tag einen bayrischen Himmel. (blau / weiß)
Auf unserer Rundfahrt über den Beetzsee wurde der Wind immer stärker. Bei der Regattastrecke, in der Nähe der Insel fanden wir dann aber doch noch einen windgeschützten Ankerplatz.
Hier noch ein paar Impressionen vom Beetzsee:

       Insel an der Regattastrecke

           Kleiner Kanal          Radewege          Beetzsee 8

           alle meine Gänschen stehen auf dem Steg..          Wasserutsche Marke Eigenbau          Beetzsee 11   

           Beetzsee 12          Beetzsee 13          Beetzsee 14

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.