Tour 1/2010 Tag 13

Im Regen durch Rathenow …

                                                    Blick in den Regen
Morgens um 7 Uhr lukte die Sonne noch mal kurz durch die Wolken. Später fing es an leicht zu nieseln. Das Wasser war wärmer als die Luft. Nach dem Frühstück wurde der Regen stärker. In Rathenow ist inzwischen das Ufer unterhalb der Schleuse fertig ausgebaut und keine 100m weg ist REWE.

         Zurück vom Einkauf bei REWE im Regen       unterhalb der Stadtschleuse Rathenow       Hafen oberhalb der Stadtschleuse Rathenow(Zeitungsbild)

Nur in Potsdam ist es mit dem Steg zu Aldi noch etwas näher und bequemer. Nun jedenfalls sind unsere Vorräte aufgefrischt und sollten bis zum Ende reichen. Nur neue Zeitungen haben wir nicht, aber die standen auch nicht auf meinem Einkaufszettel!

                               Mögeliner Havel        Mögeliner Havel Biwakplatz

Jetzt liegen wir auf der Mögeliner Havel am Biwakplatz und hoffen, dass morgen das Wetter trockener wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.